Justine und Jens Hochzeitsfilmtrailer

Justine und Jens, ein lustiges Traumpaar. Kennengelernt haben wir uns schon vor einigen Jahren bei einer Hochzeit in Troisdorf. Schon da stand für Justine fest; wenn sie mal heiratet, muss ich als Videofilmer dabei sein. Und so war es auch…

Kommentare

Eine Antwort zu „Justine und Jens Hochzeitsfilmtrailer“

  1. Avatar von Justine&Jens
    Justine&Jens

    Vielen Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! 

    Viel zu schnell war dieser aufregende Tag vorbei, was uns bleib ist die DVD!
    Sehr positiv ist dein professionelles Erscheinungsbild aufgefallen, kein Gast fühlte sich gestört.
    Danke und alles Gute für deine Zukunft! Bist ein toller Kerl!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert