Marga und Heinz – Goldhochzeit

Diesmal eine ganz andere Hochzeit, eine Goldene. "Wer hält das denn so lange miteinander aus!" könnte man sich fragen. Marga und Heinz haben es… Und das ganz deutlich mit einer grandiosen Feier mit vollem Programm. Alles Gute und viel Freude mit eurem Trailer sowie eurem Hochzeitfilm.

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

8 Antworten zu „Marga und Heinz – Goldhochzeit“

  1. Avatar von Jürgen
    Jürgen

    50 Jahre ist eine ganz lange Zeit! Da kann man nur alles gute Wünschen und auf die Smaragdhochzeit hinarbeiten 🙂

  2. Avatar von Zorro
    Zorro

    echt schöne Seite und Videos..top, weiter so

  3. Avatar von Glitzerteilchen
    Glitzerteilchen

    Das heißt, die Videos können auch auf einer goldenen Hochzeit angefertigt werden? 🙂

    1. Avatar von ervin
      ervin

      Aber natürlich, wie man sieht 🙂 Auch ein Film von einer Goldenen Hochzeit kann eine sehr schöne Erinnerung sein.

  4. Avatar von Franzi

    Goldene Hochzeit, das große Ziel verliebter Paare. Ein wundervolles Video in gewohnt hoher Qualität 🙂

  5. Avatar von Klaus Sucher
    Klaus Sucher

    Nicht Hochzeitsvideo sondern DIAMANThochzeitsvideo. Das ist eine coole Idee. Ist vielleicht ein wirklich mal ungewöhnliches Geschenk für unsere Eltern. Das wird besprochen. 🙂

  6. Avatar von Luis
    Luis

    Wahnsinns Videos! Wirklich schön und professionell gemacht. Wenns bei mir soweit ist, dann weiß ich jetzt wo ich hingehe. Bei mir dauernd die 50 Jahre aber noch eine ganze Weile 😉

  7. Avatar von Marc
    Marc

    Einfach mal wieder ein Top Video! Riesigen Respekt! Ich denke außerdem, wenn ein Paar schpn 50 Jahre glücklich zusammen verbracht hat, dann wird es auch bis zum Ende halten. Hier haben sich die zwei richtigen gefunden. Ich hoffe das sie noch eine schöne Ehe haben! Ich hoffe nur das auch ich irgendwann so ein Glück habe, dann bestimmt mit euch als Kamera-Crew!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert