Hochzeitsfilm-Trailer Diana & Andi

Hier zwei völlig unterschiedliche Trailer zum Hochzeitsfilm von Diana und Adi. Ich habe die beiden bei der standesamtlichen Trauung auf der prachtvollen Drachenburg in Königswinter und bei der kirchlichen Trauung in der wunderschönen Kreuzbergkirche in Bonn sowie anschliessender Hochzeitsfeier auf der Godesburg begleiten dürfen.

Hochzeitsfilm-Trailer der standesamtlichen Trauung

Hochzeitsfilm-Trailer der kichlichen Trauung

Vielen Dank an die Musikproduzenten Kai Hartwig http://www.hartwigmedia.com und Michael Maas http://www.michaelmusic.de für die zwei tollen Musikstücke!

Kommentare

4 Antworten zu „Hochzeitsfilm-Trailer Diana & Andi“

  1. Avatar von Diana
    Diana

    Hallo Ervin,
    Du hast uns mit beiden Trailern ein traumhaft schönes Geschenk gemacht! Man erlebt jedes Gefühl noch einmal :)und mir sind vor Freude die Tränchen gekullert. Da war definitiv ein Profi am Werk.
    Liebe Grüße
    Andi & Diana

  2. Avatar von Lars
    Lars

    Hallo Ervin,

    Ich habe mir heute das Hochzeitsvideo ganz anschauen können und es ist echt wunderschön gelungen!! Eine ganz tolle Erinnerung für das frische Ehepaar sowie die Familie und Gäste! Ein großes Lob an einen sehr professionellen Kameramann!

    Liebe Grüße,
    Lars

  3. Avatar von Diana & Andi
    Diana & Andi

    Nun liegt der wunderschöne Tag bereits zwei Monate hinter uns.
    Was uns bleibt sind tolle Erinnerungen, zahlreiche Bilder und ein wundervolles Video…
    Herzlichen Dank auch nochmal für Deine wunderbare Unterstützung an beiden Tagen und auch DANACH!
    Von Anfang an haben wir uns bei Dir sehr kompetent beraten und professionell betreut gefühlt!
    Und die Komplimente sprechen Bände für Deine Kreativität und dessen Umsetzung :-).
    Herzlichen Dank und alles Gute für Deine Zukunft!

  4. Avatar von Marcus
    Marcus

    Wow! Die Kirche sieht 1:1 aus wie die Kirche bei uns im Ort und das ist ein Dorf im schönen Bayern!

    Wie auch immer – ganz toll gemachtes Video. Jetzt weiß ich, dass ich so etwas auf jeden Fall auch will, wenn ich irgendwann mal heirate.

    Viel Glück für die Ehe wünsche ich dem Paar auch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert